Mc Dell mit vielen Vorteilen im Großraum Augsburg

Dellen sind ein leidiges Thema. Wer hat sich nicht schon über unschöne Schäden am Fahrzeug geärgert, verursacht durch Hagelkörner, unsanft aufgeschlagene Türen, Rempler von Einkaufswagen oder auch Einparkfehler.


Genau hier setzt die Erfahrung von McDell an. Patricia Schmid ist seit vielen Jahren der absolute Top-Profi, wenn es um Dellenentfernung im Großraum Augsburg geht – ob in ihrer eigenen Werkstatt, einer top ausgestatteten Halle mit modernem Lichtkanal und Spezialwerkzeug wie z. B. für Aluminium oder bei kleineren Schäden auch mobil. Neben Privatpersonen vertrauen vorallem viele Autohäuser, Lackierereien, Aufbereiter und diverse Versicherungen auf ihr handwerkliches Geschick. Nach herkömmlichem Verfahren muss jede einzelne Delle aufwendig ausgebeult, die betroffene Stelle sorgfältig gespachtelt, geschliffen und lackiert werden. Mit ihren selbstentwickelten Spezialwerkzeugen gelingt es Patricia Schmid dagegen Dellen schonend und mit geringerem Aufwand vollständig zu beseitigen – ohne zu spachteln, zu schleifen und zu lackieren!


Weit mehr als 1 Million Dellen hat Patricia Schmid schon gedrückt, gezogen und wieder glatt gemacht. Doch ein sogenannter DellenDoktor ist nichts Neues mehr. Als Frau, erfolgreiche Unternehmerin in einem von Männern dominierten Beruf zu sein, aber schon. Dabei möchte Patricia Schmid sich dies nicht auf die Fahne schreiben, sondern durch ihre Arbeit überzeugen. Und genau das tut sie. Seit knapp 25 Jahren arbeitet die DellenDoktorin bereits freiberuflich in diesem Bereich und ihre Firma McDell besteht mittlerweile seit 12 Jahren. Eine großartige Erfolgsgeschichte, die nicht nur Mädchen und junge Frauen, sondern alle dazu ermutigen sollte, den eigenen Träumen zu folgen.
Für ihren außergewöhnlichen Beruf bringt Patricia Schmid einige wichtige Eigenschaften mit. Das Interesse am handwerklichen Arbeiten und eine Menge Geduld. Denn die ist wichtig, um nicht gleich aufzugeben, falls eine Delle mal nicht so will, wie sie soll. Denn Aufzugeben ist nicht die Devise der DellenDoktorin! Darin sieht sie eher eine Herausforderung, die sie gerne annimmt.


Den Ausgleich zu ihrer Arbeit findet die erfolgreiche Unternehmerin im Sport, z. B. im Fitnessstudio oder beim Longboarden. Aber auch die Musik hat einen festen Platz in ihrem Herzen. Dabei lässt sie sogar selbst die Plattenteller schwingen. Ihr Musikgeschmack ist breitgefächert, von Blues, Hip-Hop, R&B und Pop bis hin zu Alternativ und Rock. Doch am liebsten ist ihr beim Auflegen die House Music, bei der sie am besten die Welt um sich herum vergessen kann. Die Welt um sich herum vergessen könnte sie ebenfalls in einem Lamborghini Aventador, denn ein Faible für schöne und schnelle Autos hatte sie schon immer. Ihr erstes Auto zählt dabei aber eher zu den Kultautos, denn mit einem Opel Kadett C, Baujahr 1974, war sie damals mehr cool als schnell unterwegs.

Lesen Sie auch: Rückforderung von Corona-Hilfen: Anwalt Hannemann gibt Tipps

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!