Bereits seit fünf Jahren sind Tina Rupprecht und Markus Fritschi ein Paar, gemeinsam zierten sie vergangenes Jahr im April sogar das Augsburg Journal-Cover. Dieses erschien mit dem Titel: „Tiny Tina: Endlich Zeit für die Liebe“.
Diese Zeit hat das Paar gut genutzt. Am 14. Juni war es schließlich so weit und die beiden haben sich offiziell das Ja-Wort gegeben. Die standesamtliche Trauung fand in Augsburg im kleinen Kreis statt. Im Anschluss daran gab es ein gemütliches Essen in einem Restaurant an der Maximilianstraße, wo das frisch vermählte Paar diesen besonderen Moment mit seinen engsten Angehörigen und Freunden feierte.
Nach dem offiziellen Teil zog sich die Hochzeitsgesellschaft um und es ging weiter in den Garten von Tinas Oma. Dort wurde in einer entspannten Atmosphäre weiter gefeiert. „Es war ein wunderschöner und lustiger Tag“, erzählt die frisch Vermählte im Gespräch mit dem Augsburg Journal. Groß etwas verändert hat sich beim glücklichen Paar außer der Hochzeitsurkunde und dem Nachnamen – Tina heißt jetzt offiziell Tina Fritschi – eigentlich nichts. „Es geht uns sehr, sehr gut, wir sind nach wie vor mega glücklich zusammen.“
Flitterwochen plant das frisch vermählte Paar für die Sommerferien
Auch die Flitterwochen sind schon geplant. Da beide als Lehrer arbeiten, sind diese aber erst für die Sommerferien geplant. „Da geht es nach Afrika, ich liebe Afrika. Wir machen eine Tour durch Kenia, Uganda und Ruanda“, verrät die Boxweltmeisterin, die dieses Jahr unbedingt noch einmal in den Ring steigen möchte. Aber dafür ist nach den Flitterwochen schließlich noch genug Zeit.
Lesen Sie auch: Kanute Sideris Tasiadis: Voller Fokus auf Gold