Die Zeit, sie rennt! Schon wieder ist ein Jahr vorüber und uns allen bleibt nur die Erinnerung an Momente, Begegnungen, Erfahrungen, die wir mit hinübernehmen ins neue Jahr 2025. Unser AUGSBURG JOURNAL-Verlag hat jetzt seinen 24. Jahresrückblick veröffentlicht. Spannende Menschen und Ereignisse stehen im Mittelpunkt – ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mit dem Namen „Augsburg 2024“ geht nun bereits zum zweiten Mal auch eine neue Optik einher. Diesmal in Petrol.
Die Präsentation unseres AUGSBURG JOURNAL Jahrbuchs 2024 ging wieder in Helmut Wiedemanns „Winterland“ über die adventliche Bühne. Von der aktuellen Ausgabe unseres traditionsreichen Jahresrückblicks zeigte sich die Prominenz aus Politik, Sport, Kultur und Wirtschaft begeistert.
Von FCA-Präsident Markus „Max“ Krapf bis zu Politikern wie Fraktionsvorsitzendem Florian Freund (SPD) lobten die Gäste den Look der Jahres-Chronik, die zudem – mit QR-Codes bei vielen Geschichten – einen echten Mehr(lese-)wert bietet. Bei Glühwein der Weinkellerei Kunzmann und feiner Verpflegung von Feinkost Kahn durften die Gäste 2024 noch einmal Revue passieren lassen.
Für den süßen Abschluss gab es zum Mitnehmen – neben dem Jahrbuch natürlich – einen süßen Lebkuchengruß von Bäcker-Innungsobermeister Peter Mück (Bäckerei Mück).
Lesen Sie auch: 100 Mal REPORTER – das waren die meistgeklickten Artikel