Zur diesjährigen Shopping Night verwandelte sich das Modehaus Jung in einen Ort voller Eleganz und Inspiration. Geschäftsführer und Inhaber Alexander Ferstl und sein Team, luden in die Wertachstraße ein, um ein exklusives Event zu erleben, das Shopping, Genuss und Mode perfekt vereinte.
Höhepunkt des Abends war die Wäsche- und Dessous-Show, die das Publikum mit außergewöhnlichen Designs begeisterte. Präsentiert wurde unter anderem die Limited Holiday Edition von Triumph in Zusammenarbeit mit Palina Rojinski. Die Kollektion, „Sea Full of Stars“ inspiriert von glitzernden Sternen auf der Wasseroberfläche, vereint stilvolle Eleganz mit höchstem Tragekomfort – auch für Frauen mit großen Cup-Größen.
Modehaus Jung: viele Highlights aus der Herbst- und Winterkollektion
Auch sonst gab es etliche Highlights aus der Herbst- und Winterkollektion zu bestaunen.
Schon beim Einlass wurden die Gäste mit einem Aperitif und raffinierten kulinarischen Köstlichkeiten empfangen. Die entspannte Atmosphäre des Abends lud anschließend zum ausgiebigen Shopping ein, bei dem die Besucher ihre persönlichen Favoriten entdecken konnten.
Das Modehaus Jung setze ein weiteres Mal auf eine gelungene Mischung aus modischer Extravaganz und persönlichem Flair.
„Es war uns ein großes Anliegen, unseren Gästen einen besonderen Abend zu bieten und es ihnen zur ermöglichen, Mode auf eine ganz neue Weise zu erleben“, betonte Alexander Ferstl.
Outlet-Store:
ab dem 29.11.2024 in der Annastraße 3 in Augsburg
Alexander Ferstl, Geschäftsführer und Inhaber Modehaus JUNG, und Silvia Brinninger-Schneider, Geschäftsleitung und Prokuristin, mit zwei verführerischen Dessous-Engeln.
Dessous-Show im Modehaus Jung faszinierte das Publikum mit Marken wie Aubade, Marie Jo, Chantelle, Twinset, Dita von Teese, Manstore, Olaf Benz, Mey, Triumph, Calida, Louis and Mia und Marlies Dekkers.
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