Das FitYou in Augsburg, eröffnet 2022, hat sich zum Ziel gesetzt, die Fitnessbranche zu revolutionieren. Im ersten Betriebsjahr zeigte das Fitnessstudio bereits, dass Stillstand keine Option ist. Mit Erweiterungen wie einem Sauna-Außenbereich, vielfältigen Kursen, Fachvorträgen, Ernährungs- und Trainingsworkshops sowie einer Laufgruppe setzt FitYou innovative Akzente.
Ab Mitte 2024 expandiert FitYou im TONI Park um weitere 350 Quadratmeter, wodurch sich das Trainingsareal auf rund 2.000 Quadratmeter erstreckt. Diese Erweiterung verspricht ein noch intensiveres und vielfältigeres Trainingserlebnis.
Aber was macht das Studio so besonders? Das Geheimnis liegt in der Philosophie des gesundheitsorientierten Trainings. Jedes Mitglied profitiert von einer individuellen Anamnese und Diagnostik, die ein zielgerichtetes Training ermöglicht. Ausgebildete Fachkräfte erstellen und betreuen die Trainingspläne. Die Auswahl an Geräten ist speziell auf die Trainingsziele abgestimmt und regelmäßige Erfolgskontrollen optimieren den Trainingserfolg.
FitYou: Besonderer Fokus auf Medical Fitness
Neben klassischen Fitnessgeräten bietet FitYou eine hochwertige Wohlfühl-Atmosphäre und eine personalisierte Trainingsbetreuung. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich Medical Fitness, der Ausdauer, Koordination, Kraft, Beweglichkeit und Entspannung umfasst.
2024 steht für FitYou im Zeichen der Erweiterung: Die Verdoppelung der Functional-Training-Fläche ermöglicht mehr funktionelle Kurse und Personaltrainings. Eine Vielzahl an neuen Kraft- und Ausdauergeräten wird für mehr Abwechslung sorgen. Die Erweiterung der Umkleideräume sowie der Beratungs- und Analyseräume wird das Angebot abrunden. Ganz nach dem Motto: „Betreuung wird bei uns nicht nur großgeschrieben, wir leben sie“ erweiterte FitYou auch sein Team um mehrere Trainer und Sportwissenschaftler.
Sichern Sie sich jetzt einen Termin für Ihr kostenfreies Probetraining unter augsburg@fityou-fitness.de / Tel. 0821 650 76 561.
Verlagsveröffentlichung
Lesen Sie auch: Augsburger Schlafexperte Felix Langas: Tipps für gesunden Schlaf